Sonntag, 14. November 2010

Flughafenkontrollen sind ausser Kontrolle

Flughafenkontrollen sind ausser Kontrolle
Sonntag, 14. November 2010 , von Freeman um 12:05

Seit dem das Märchen über Toner-Kassetten-Bomben durch die Medien hysterisch verbreitet wurde, ist die Art und Weise wie man weltweit an Flughäfen behandelt wird dramatisch schlechter geworden. Jetzt wird man wirklich nur noch als Vieh behandelt oder als Krimineller betrachtet. So kann es nicht weitergehen, das dürfen wir uns nicht mehr gefallen lassen. Es bleibt nur eines übrig, die ganze Flugindustrie muss von uns boykottiert werden, keiner soll mehr fliegen. Am Schluss sollen sie aus Mangel an Passagiere pleite gehen. Das verstehen sie dann.

Vor einigen Tagen flog ich über Frankfurt in ein Nicht-Schengen-Land und wieder zurück nach Zürich und was ich am Rhein-Main-Flughafen erlebt habe spottet jeder Beschreibung. Zuerst wurden wir selbstverständlich schon am Ausgangsort total sicherheitsmässig durchgecheckt. Dann in Frankfurt angekommen wurden wir ins Terminal-B gebracht und da ging es erst richtig los. Wir standen in einer langen Schlange und die Sicherheitsleute, von Polizisten noch unterstützt, behandelten uns wie wenn wir alle Terroristen wären.

Alle Passagiere mussten zuerst durch eine elektronische Schleuse, wo wir die Schuhe und Gürtel ausziehen mussten, und dann wurden wir anschliessend noch von Sicherheitsleuten abgetastet. Ohne Rücksicht wurde den Frauen an die Brüste gegriffen und den Männern an die Genitalien. Das war aber nicht genug, mit einem Stab gab es nochmal eine Überprüfung des ganzen Körpers. Man merkte richtig den Hass den die „Kontrolleure“ in ihren Augen hatten und jeden wie einen gefährlichen Kriminellen ansahen.

Danach ging es zum Weiterflug nach Zürich und da ging die ganze Prozedur wieder los. Zuerst eine Kontrolle um auf das Terminal zu kommen und dann noch eine am Gate selber. Als ich den Typ an der letzten Kontrolle fragte: „Sagen Sie mal, jetzt wurde ich gerade vor fünf Minuten von ihren Kollegen bereits zweimal überprüft, warum schon wieder?“ sagte er ganz frech: „Seien Sie froh, dass wir Sie nicht vier- oder fünfmal kontrollieren.“ Warum soll ich darüber froh sein, du Arschloch, dachte ich. Musst dich ja ganz toll mächtig vor kommen du armseliger Wicht, den ganzen Tag die Leute zu schikanieren, in ihre private Sachen zu wühlen und in alle Körperöffnungen zu gucken.

Als es noch die DDR gab, bin ich öfters von West-Berlin über den Checkpoint-Charley in den Osten der Stadt gefahren und eines kann ich euch sagen, niemals wurde ich von den Vertretern dieser kommunistischen Diktatur so schlecht behandelt wie heute von den Sicherheitsleuten an den Flughäfen im angeblichen freien Westen. Die waren korrekt und höflich, prüften die Papiere und weiter ging es nach wenigen Minuten. Es ist eine Schande, dass in einem Land welches sich eine Demokratie nennt, man beim Grenzübertritt zehnmal schlechter behandelt wird als die DDR-Grenzer es je gemacht haben. Was heute an deutschen Flughäfen abläuft ist unmenschlich und Faschismus pur.

Diese Kontrollen sind natürlich nur für uns gemeines Volk gedacht und nicht für die Bonzen. Als ich im Juni nach Sitges ging um über die Bilderberg-Konferenz zu berichten, waren mein Kameramann und ich in Barcelona am General Aviation Terminal, um Fotos von ihnen zu schiessen, wo die Teilnehmer mit ihren Jets einflogen. Meint ihr die VIPs wurden auf irgend einer Weise überprüft? Die stiegen aus den Flugzeug aus, liefen durch die Halle direkt zu den Limousinen und fuhren weg. Keine Passkontrolle, keine Zollkontrolle, keine Sicherheitsüberprüfung und sicher kein Abtasten. Die vorgeschriebenen Kontrollen gelten offensichtlich nur für den Pöbel, aber nicht für die Elite. Daran sieht man, um was es wirklich geht, Einschüchterung und Schikane, den Menschen das Gefühl geben, sie sind Dreck und haben keine Rechte.

Die völlig übertriebene Sicherheitskontrollen haben mit Sicherheit gar nichts zu tun. Wie viele Flugzeugentführungen hat es in den letzten 10 Jahren geben? Keine. Wie viele „Terroristen“ wurden durch diese Kontrollen erwischt? Kein einziger. Bei 100'000 Flüge weltweit pro Tag und alleine 28'000 in Europa, ist die Chance von einem “terroristischen Ereignis“ betroffen zu werden gleich Null. Da ist die Wahrscheinlichkeit vom Blitz getroffen zu werden, vom Auto überfahren und im Lotto zu gewinnen, und das alles gleichzeitig, tausendmal grösser.

Und die wenigen angeblichen Terroranschläge mit denen diese Massnahmen begründet werden sind doch alle sowieso gefälscht. Zeugen haben gesehen, wie der sogenannte Unterhosenbomber von vergangenen Weihnachten, Umar Farouk Abdulmutallab, von einem Sicherheitsbeamten um die Body-Scanner am Amsterdamer Flughafen Schiphol herumgeleitet wurde und ohne Passkontrolle in die Maschine nach Detroit einsteigen und in die USA fliegen konnte. Bei diesem „vereitelten Anschlag“ handelt es sich um eine Geheimdienstoperation, das steht eindeutig fest. Danach ging das Geschrei nach Body-Scannern los, die seit dem an allen Flughäfen eingeführt werden.

Und um genau so eine Fälschung handelt es sich bei den anderen Ereignissen vorher, wegen dem Schuhbomber oder dem Flüssigkeitsbomber, weswegen wir alle Flüssigkeiten abgeben und die Schuhe ausziehen müssen. Es gibt keine wirklichen Terroristen. Die einzigen die es gibt sind die welche für den Sicherheitsapparat arbeiten und uns in regelmässigen Abständen zur Angstmacherei vorgeführt werden. Genau so diese neueste Lüge über Toner-Kassetten-Bomben. Jedes mal haben sie wieder einen Grund noch mehr Kontrollen und Verbote und selbstverständlich noch mehr Sicherheitstechnik einzuführen. Jetzt können sie auch noch Fracht-Scanner verkaufen. Darum geht’s ja nur.

Es gibt den Militärisch-Industriellen-Komplex, der von den Kriegen und der Rüstung profitiert. Aber genau so gibt es seit längerem auch den “Sicherheits-Industriellen-Komplex“, ein riesen Geschäftszweig der von Panikmache und gefälschten Terror profitiert. Früher haben sie uns mit den Kommunisten Angst eingejagt. Jetzt sind es Terroristen. Genau aus dem selben Grund, damit wir eingeschüchtert sind und uns alles gefallen lassen, sie ihr gigantisches Budget für Krieg und Sicherheit rechtfertigen können.

Ist es nicht bezeichnend, dass der ehemalige Direktor des US-Heimat- schutzministeriums, Michael Chertoff, Co-Autor des Patriot-Act, des Polizeistaatgesetzes, welcher die ganze Flughafensicherheitshysterie als er noch im Amt ausgelöst hat, eine Firma gründete, die Chertoff Group, welche genau von dieser Panik profitiert? Er betreibt Sicherheitsberatung und einer seiner Kunden ist die Rapiscan Systems, welche die Body-Scanner und andere Geräte an die Flughäfen verkauft.

Er beschäftigt auch General Michael V. Hayden, den ehemaligen Direktor der CIA und der NSA, der das Abhören von Inlandsgesprächen in Amerika veranlasst hat. Sie profitieren beide enorm von der Politik die sie im Amt eingeführt haben und sind klassisch vorgegangen. Zuerst schafft man die Krise die gar nicht existiert und dann wechselt man in die Privatwirtschaft und verkauft die Lösung dazu. So läuft es auch bei den Gesundheitsbehörden, wo ein ständiges Kommen und Gehen zwischen Big-Pharma üblich ist, oder in den Finanzministerien und Zentralbanken, wo die Bankster hinwechseln und umgekehrt.

Früher die Kommunisten und jetzt die Terroristen, der Klimawandel, die Energieknappheit, die Pandemiegefahr, die Finanzkrise, alles ein Schwindel und eine Möglichkeit die Menschen in Angst und Schrecken zu versetzen, damit man sie kontrollieren und einschüchtern kann, um ein Schuldgefühl auszulösen, damit sie Sachen akzeptieren die sie sonst nicht dulden würden. Und um viel Geld zu scheffeln und abzuzocken geht es natürlich auch.

Aber es geht auch um „den grossen Plan“, den Dr. Richard Day vor über 30 Jahren einer kleinen Gruppe von Zuhörern verkündete, was die Rockefeller-Elite mit uns vor hat. Lest es nach, da steht alles drin. Sie wollen unter anderem Reisemöglichkeit einschränken, wollen immer mehr Hürden und Schikanen aufbauen. Was Dr. Day bereits 1969 verkündete, wird Schritt für Schritt heute umgesetzt.

Was unsere Gesellschaft angetan wird ist die reinste Gehirnwäsche und auf Trauma basierende Massenkontrolle. Mit traumatischen Ereignissen schon seit Jahrzehnten, gipfelnd in den selbst inszenierten Anschlägen vom 11. September 2001 und allen Folgeerscheinungen, mit Kriegen, Finanzkrise und den vielen anderen Panikwellen, sollen wir pessimistisch, hilflos und unterwürfig gemacht werden, damit wir die totalitäre Überwachung und Kontrolle bereitwillig akzeptieren. Es wurden die biometrischen Pässe eingeführt, mit Chips die unsere Fingerabdrücke und Gesichtsmerkmale beinhalten und an jeder Ecke ist eine Überwachungskamera die uns beobachtet. Alles was mir machen wird aufgezeichnet.

Und es funktioniert perfekt. Ich habe es selber gesehen. Wie Zombies ohne zu Murren, ohne Aufbegehren und Hinterfragen, lassen sich alle Passagiere die völlig absurden Kontrollen und Eingriffe in ihre Privatsphäre sogar mehrmals hintereinander gefallen. Sie akzeptieren, dass man ihnen Wasser, Aftershave, Parfüm und Cremes einfach weg nimmt, sie sich ausziehen müssen, abgetastet werden und mit den Body-Scannern nackt anschaut. Darüber kann ich nur den Kopf schütteln und an der Menschheit zweifeln. Was man früher nie und nimmer akzeptiert hätte, ja sogar im "bösen" Kommunismus nicht mal praktiziert hat, ist heute völlig normal. Wir leben in jeder Hinsicht im modernen Faschismus, der clever getarnt ist, und keiner wehrt sich dagegen.

Die einzigen die sich jetzt etwas wehren sind die Piloten. Die grösste Pilotenorganisation der Welt, The American Pilots Association, hat ihren 12'000 Mitgliedern geraten, die Body-Scanner zu meiden, weil sie gefährliche Strahlung aussenden. Sie sollen stattdessen eine alternative Sicherheitsüberprüfung verlangen. Ist ja interessant, offensichtlich gefährden die Scanner doch die Gesundheit und die Piloten wollen nicht tagtäglich mehrmals eine Dosis schädlicher Strahlung abbekommen. Aber die Passagiere schon, oder was?

Die Mehrheit der Reisenden finden es auch noch gut und verteidigen sogar ihre eigene Misshandlung und Gesundheitsgefährdung, „weil es ja nur zu unserer Sicherheit und unserem Wohl ist“. Wenn unsere Vorfahren das sehen könnten würden sie sagen: „Ihr habt sie nicht mehr alle. Wo ist euer Mut, Rückgrad und eure Selbstachtung geblieben?“ Ja, die hat man uns mit übelster Propaganda durch die Medien wegtrainiert. Es gibt keinen Widerstand mehr. Dabei müssten wir nur sagen, jetzt ist fertig, leckt uns am Arsch, ihr könnt euch eure Schikanen sonst wo hinstecken. Das machen wir nicht mehr mit. Sollen die Flugzeuge leer wegfliegen, ist uns doch egal. Ohne Passagiere gibt es keine Flughäfen und keine Airlines, können sie sich gegenseitig befummeln und durchleuchten.

Es besteht überhaupt keine Gefahr für unsere Sicherheit, angeblich ausgehend von Terroristen, sondern wir werden nur von den sicherheitsgeilen Faschisten die uns unsere Freiheits- und Menschenrechte wegnehmen gefährdet. Wir müssen nur von einem beschützt werden und das ist von diesem überbordenden Polizeistaat selber.

1 Kommentar:

  1. Völlig zu Recht schreibt hier der Schweizer Freeman, dass uns durch sog. vorgespielte Terrorwarnungen immer mehr an bürgerlichen Freiheiten genommen werden.. wenn wir uns nicht wehren ist der Weg in den Faschismus der Konzerne vorgezeichnet.

    AntwortenLöschen