Freitag, 17. September 2010

Peinlich , Peinlich

Frau Schwarzer schreibt für Bild im Fall Kachelmann.

Die alt 68gerin Frau Schwarzer schreibt für Ihren früher ärgsten Feind , der immer mit nackten Frauen warb.

Welch ein Abstieg. Da muss man schon viel an eigener Überzeugung über Bord werfen , wenn man so tief sinken will. Da fragen sich doch viele Mitstreiterinnen von damals , ob Frau Schwarzer die in der damaligen Zeit bei Emma vertretenen Ansichten wirklich ernst gemeint waren. Oder ob es doch nur ein Trick war um gutes Geld zu machen. Wie auch Schröder, Fischer oder Schily. Sowie Kohn - Bendit.
Heute alle satt und dick.
Jedenfalls können diese Leute sich die Hand reichen. Gut durch die Institutionen gekommen zu sein.

Da muss sich keiner was vorwerfen. Besonders nicht wenn man für Blöd schreibt.
Ihre dünnen Erklärungen hierzu nimmt man Frau Schwarzer nun doch nicht so ab.
Na denn weiter für die Reaktion.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen